QA Dienste

Die QA-Dienstleistungen, die wir bei Techvando anbieten, sind wichtig für unsere Kunden, da sie es ihnen ermöglichen, sicherzustellen, dass der Softwarecode und die Anwendungen, die sie entwickeln, ihren Spezifikationen und Anforderungen entsprechen.

Warum sollten Sie sich für unsere QA- und Testdienste entscheiden?

Jahrelange Erfahrung in QS Dienstleistungen

Techvando bietet seit über 8 Jahren QA-Dienstleistungen für Softwareunternehmen an. Unsere QA-Experten sind Experten auf ihrem Gebiet und verfügen über umfangreiche Erfahrung in QA-Dienstleistungen.

Automatisierung & Agilität

Unser QA-Unternehmen ist bestrebt, die effizienteste, günstigste und schnellste Bearbeitungszeit zu bieten, um unsere Kundschaft zufrieden zu stellen. Unsere automatisierten QA-Services sind agil und auf dem neuesten Stand der Technik, was sie schneller und effektiver macht.

Zufriedenheit der Kunden

Unsere QA-Spezialisten arbeiten durch unser QA-Unternehmen jeden Tag hart daran, sicherzustellen, dass die von ihnen erbrachten Dienstleistungen den Exzellenzstandards entsprechen, die wir als Maß für die Kundenzufriedenheit bei Techvando festgelegt haben.

Qualitätssicherung zu einem Bruchteil des Preises

Wir bieten QA-Dienstleistungen zu einem Bruchteil des Preises an, den Ihr Unternehmen normalerweise zahlen würde. Diese Services helfen Ihnen, die Qualität Ihrer Software und Anwendungen zu verbessern, sodass sie ihren beabsichtigten Zweck erfüllen oder übertreffen.

QA Services

The QA services which we provide at Techvando are important for our clients because they allow them to ensure that the software code and applications they develop meet their specifications and requirements.

Why Choose Our QA and Testing Services?

Years of Experience in QA Serivces

Techvando has provided QA services to software companies for over 8 years. Our QA professionals are experts in their field and have extensive experience in QA services.

Automation & Agility

Our QA company is committed to providing the most efficient, best value and quickest turnaround time in order to keep our clientele satisfied. Our automated QA services are agile and up-to date with the latest technologies which make them faster and more effective.

Customer satisfaction

Our QA specialists, through our QA company, work hard every day to ensure that the services they provide meet the standards of excellence which we have established as a measure of customer satisfaction at Techvando.

Quality Assurance for a fraction of the price

We offer QA services at a fraction of the price your business would normally pay. These services will help you improve the quality of your software and applications so that they meet or exceed their intended purpose.