Team Techvando​

Techvando ist ein Team frischer, talentierter und produktiver Personen, die großartige Ideen aus innovativem digitalen Verständnis erfinden und sie an Ihre Marke anpassen. Unser Team besteht aus einem kreativen Designer, einem außergewöhnlichen Autor, einem genialen Ingenieur und einem talentierten Entwickler in der Stadt. Jeder von ihnen bringt seine einzigartigen Talente zu Techvando ein und macht es zu einem kreativen Unternehmen der Wahl für Unternehmen aller Größen, das bei der Entwicklung von Markenidentitäten hilft und die Marketingkommunikation verbessert.

Die Entstehungsgeschichte

Angetrieben von einer natürlichen Neigung zu Technik und Computern, begann ich mich vor Jahren mit dem Design und der Entwicklung von Websites zu beschäftigen. Als Neuling fand ich es beruhigend, alles, von der Erstellung von Inhalten bis hin zum digitalen Marketing, praktisch auszuprobieren, bevor ich mich als Unternehmer aufmachte.

Als ich mich bis zu den Knien mit digitalem Marketing und Website-Entwicklung beschäftigte, entstand Techvando. Zufällig traf ich auf Gleichgesinnte und glücklicherweise waren sie auf ihrem Gebiet hervorragend. Ich habe den besten Ingenieur, Entwickler, Autor und Designer der Stadt in mein Team geholt. Jung und kreativ, hat jeder von ihnen etwas Einzigartiges und Kreatives zu Techvando beigetragen und tut dies auch weiterhin!

TECHVANDO verfügt über ein begrenztes, aber außergewöhnlich kreatives Arsenal an Humanressourcen, und genau das hat bisher für Techvando funktioniert. Dieses Team entspricht dem Grundwert von Techvando: Qualität statt Quantität. Gemeinsam haben ich und mein Team internationale Marken erreicht und ihr digitales Marketingspiel verbessert.

Unser Arbeitsprozess beinhaltet viel Tüfteln, Experimentieren und keine konventionellen Anweisungen. Wir glauben daran, den Arbeitsablauf von natürlichen Talenten und Instinkten leiten zu lassen, anstatt von strengen Regeln. Und das liebe ich an TECHVANDO.

– Hassan Khan

Team Techvando​

Techvando is a team of fresh, talented and productive individuals who invent great ideas from innovative digital understanding and modify them to suit your brand. Our team comprises creative designer, exceptional writer, a genius engineer, and talented developer in town. Each one of them contributes their unique talents to Techvando and make it a creative firm of choice for all sizes of businesses that helps in developing brand identities and enhances marketing communications.

The Origin Story

Powered by a natural inclination towards tech and computers, I started probing into website design and development years back from now. As a novice, I found it reassuring to try everything, from content creation to digital marketing, hands-on before setting out as an entrepreneur.

When I was into digital marketing and website development up to my knees, Techvando came into being. Coincidentally, I started bumping into like-minded people, and fortunately, they excelled in their fields. I got on my team the best engineer, developer, writer, and designer in town. Being young and creative, each one of them contributed something unique and creative to Techvando, and continues to do so!

TECHVANDO has a limited but exceptionally creative arsenal of human resources and that’s what has worked for Techvando up till now. This team is analogous to Techvando’s core value: quality over quantity. Together, I and my team have reached out to international brands and notched up their digital marketing game.

Our work process includes lots of tweaking around, experimenting, and no conventional set of instructions. We believe in letting natural talent and instinct guide the workflow, rather than strict rules. And that’s what I love about TECHVANDO.

– Hassan Khan